Ehrung der Deutschen Meister Mecklenburg- Vorpommerns in Grabow

25. Februar 2016 – Die neue Seesportsaison steht noch in den Startlöchern, da wurde das Juniorenteam des Seesportclubs Greifswald noch einmal  für die hervorragenden Leistungen des Vorjahres geehrt. In Grabow fand am Donnerstag die Ehrung der Deutschen Meister im Kinder- und Jugendbereich aller Sportarten Mecklenburg-Vorpommerns statt und auch unsere Juniorenmannschaft konnte sich noch ein weiteres Mal an den tollen Wettkampf in Berlin erinnern, wo sie, knapp in Führung liegend, durch ein überragendes Finale im Kutter rudern den Sieg und damit den Deutschen Meistertitel nach Hause holen konnte.

Schon in knapp drei Wochen steht der erste Wettkampf der neuen Saison auf dem Plan. In den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Knoten und Werfen messen sich die Sportler des Landes bei den Landesmeisterschaften in Anklam. Hier können alle Sportler sehen, ob sich das fleißige Wintertraining in Schwimm- und Sporthalle gelohnt hat.

 

Elke Asse

Veröffentlicht in Presseartikel.